Dienstag, 21. Januar 2014

Abschied von J. von Eichendorff

Ich bin im Wald. Ich stehe vor einer wunderbaren Aussicht. Ich sehe Täler, Höhen und grüne, schöne Vegetationen. Da! Aus diesem Wald findet sich eine schreiende, tosende Welt. O du grünes Zuhause! begrenz mich von dieser Welt!

O was soll ich sagen? wie solle ich diese Wald beschreiben? Wenn der Tag beginnt, singen die Vögel und ist diese neblige Atmosphäre atemberaubend. Hör mal! die Wald spricht mich an: ,, Bei mir wirst du jeden Tag jung und stark wieder geboren''.

Ich erkenne hier ein fühlbares Zeichen, dass man ein ernster, treuer und respektierender Mensch mit den Anderen sein soll, da sie sein Schatz sind.

O! Nein! Ich verlasse dich gleich. Ich werde fremd gleich. Ich reise gleich zu einer unechten, gespielten, mit Masken ausgestatteter Welt. O! Nein! Ich werde gleich früh sterben.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

das Gedicht ,,Septembermorgen''...
das Gedicht ,,Septembermorgen'' ohne Personifikation Im...
Saif Alhamawandy - 3. Mär, 20:24
Interpretationsbeispiel...
Pro : -grammatikalisch ist korrekt -Das Thema des...
Saif Alhamawandy - 19. Feb, 14:09
Joseph Von Eichendorf:...
Joseph Von Eichendorf: ,,Mondnacht‘‘ (1837) Im Jahr...
Saif Alhamawandy - 19. Feb, 07:12
associationen über die...
frische Luft große und starke Bäume unberührtes Land grüne...
Saif Alhamawandy - 24. Jan, 07:16
mein erstes gereimtes...
Ich fahre mit dem Fahrrad Fahre mit ihm in den Wald...
Saif Alhamawandy - 21. Jan, 23:01

Links

Suche

 

Status

Online seit 3768 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Mär, 20:24

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren