Dienstag, 14. Januar 2014

Ich komme in eine große Stadt (Text)

Die Entfremdung

Ich sei in eine große Stadt gekommen. Ich kenne nur eine große Stadt, die nicht sehr groß wie New York oder Tokio, aber sie ist bedeutend für mich, obwohl ich nicht in einem ihrer Krankenhäuser geboren worden sei, trotzdem möge ich sie , besser formuliert : ich liebe sie und ich sei froh , dass mein Herz schlage, während sie auf der Erde lebe, da ich diese undefinierbare Gefühle, die bei mir erzeugt werden, wenn ich sie besuche, nicht verlieren wolle und außerdem ihre Seele, die mir andeute, dass wie es im englischen Song ,,Eternal Flame'' gesungen werde : '' U belongs with ME '' ...
,
Saif

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

das Gedicht ,,Septembermorgen''...
das Gedicht ,,Septembermorgen'' ohne Personifikation Im...
Saif Alhamawandy - 3. Mär, 20:24
Interpretationsbeispiel...
Pro : -grammatikalisch ist korrekt -Das Thema des...
Saif Alhamawandy - 19. Feb, 14:09
Joseph Von Eichendorf:...
Joseph Von Eichendorf: ,,Mondnacht‘‘ (1837) Im Jahr...
Saif Alhamawandy - 19. Feb, 07:12
associationen über die...
frische Luft große und starke Bäume unberührtes Land grüne...
Saif Alhamawandy - 24. Jan, 07:16
mein erstes gereimtes...
Ich fahre mit dem Fahrrad Fahre mit ihm in den Wald...
Saif Alhamawandy - 21. Jan, 23:01

Links

Suche

 

Status

Online seit 3768 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Mär, 20:24

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren